Der Airport der Insel war der erste private Airport in Thailand und gehört Bangkok Airways, welche lange Zeit die einzige Airline war, welche Koh Samui anfliegen durfte.Inzwischen sind es immerhin drei Airlines: Bangkok Airways, Thai Airways und SilkAir.
Hier findet Ihr die anderen Teile dieses Tripreports:haha.. nicht „Chicken or Pasta“ sondern „Chicken and Pasta – or nothing“ Eine Karte für alle Airlines | 20.000 Punkte | 16.000 Meilen bei 12 Airlines Sit back and indulge an unforgettable journey of comfort and entertainment.On Royal Silk Class, each seat typically reclines to between 160 to 170-degree. Die Maschine hatte die Seriennummer 25321. Dieser war nicht nennenswert größer, als in der Economy Class und deutlich geringer, als z.B. As you embark, sit back, relax and enjoy the extensive “Media Library” with a vast selection of movies and a wealth of selected songs at your fingertips on your very own personal in-seat touch screen monitor.We also offer wider seats with more than generous legroom that you cannot find amongst other worldwide airlines that have been designed to provide a more relaxed journey and leaving you feeling refreshed.We invite you to hop on board Thailand’s flagship carrier and experience the warmth and hospitality of “The Land of Smiles”.This website is best viewed with Chrome V.38 or higher, Firefox V.27 or higher, Desktop Safari V.7 or higher, Mobile Safari V.5 or higher and Internet Explorer v.11 or higher.use tab or arrow key for navigate dropdown and press ESC for exit to next menuPlease select country dropdown use tab or arrow key for navigate dropdown and press ESC for exit to next menuuse tab for navigate menu and press ESC for exit from sub-menuuse tab for navigate menu and press ESC for exit from sub-menuuse tab for navigate menu and press ESC for exit from sub-menuuse tab for navigate menu and press ESC for exit from sub-menuuse tab for navigate menu and press ESC for exit from sub-menuOpen an external Thai Airways Facebook in a new tabOpen an external Thai Airways Channel on Youtube in a new tabLink to information about how to add official Thai Airways account on LINE applicationOpen an external the official instagram account of Thai Airways in a new tab Am Sitz war allerdings noch, das nicht funktionierende, alte Radio installiert. Daher war dies für mich wohl die letzte Chance einmal mit der Thai Airways Boeing 737-400 zu fliegen.Ich habe diesen Flug mit 25.000 United MileagePlus Meilen und unter 2 Euro an Steuern und Gebühren gebucht. Auch wenn es natürlich in gewisser Weise Das Boarding für unseren Flug nach Koh Samui begann pünktlich, 40 Minuten vor Abflug, an einem Bus Gate. PC power points are also available at all seats along with USB ports for all kinds of other devices.On the Royal Silk Class, we not only offer our passengers an exemplary award winning service and meals that will indulge your culinary senses, but also privileged access to our exclusive lounges of THAI and our partner airlines around the world.Plush, wide, reclining seats, with generous legroom that exceeds most other airlines, is one of the hallmarks of Economy Class travel of THAI. Zusätzlich waren in der Sitztasche aller Business Class Sitze auch eine Reihe von Tageszeitungen.Vor dem Start wurden kalte Tücher und ein Welcome Drink angeboten. Dabei wurde der Getränkewagen recht zügig durch die Business Class geschoben, um anschließend in der Economy Class Getränke zu servieren.Leider bedeutete dies auch, dass man nur ein Getränk während des Fluges bekommen hat, was ich in der Business Class doch etwas mager fand. Thai Airways hat sogar extra für diesen Flug die Boeing 737-400 betrieben, denn die sonst ausschließlich aus Langstreckenflugzeugen bestehende Flotte von Thai Airways verfügte über kein Flugzeug, welches auf der kurzen Bahn von Koh Samui starten konnte.Inzwischen wurden die Flüge von Thai Airways in der Boeing 737-400 von Bangkok nach Koh Samui eingestellt und die Airline fliegt nur noch im Codeshare mit Bangkok Airways nach Koh Samui.
Hier gab es nur alkoholfreie Getränke, was wohl an dem Inlandsflug lag. Diese machte in meinen Augen recht wenig Sinn, da man deutlich zu nah am Vordersitz gesessen hat.Als dann die Dame vor mir noch vor dem Start den Sitz nach hinten verstellt hat und auch zum Start von den Flugbegleitern nicht aufgefordert wurde, den Sitz aufrecht zu stellen, war meine Beinfreiheit endgültig dahin und mein Knie berührte den Vordersitz.Bei einem Blick in die Economy Class dachte ich mir, dass ich auch keine Problem damit gehabt hätte, hier zu sitzen. With bright and cheerful cabin colors, ample overhead storage bins and gracious, friendly service, no matter the distance, your flight will be smooth as silk. Die Boeing 737-400 mit dem Luftfahrzeugkennzeichen HS-TDC war nach ihrem Erstflug am 22. Dies hat zur Folge, dass es sehr zuverlässig überkocht ist.Zum warmen Essen gab es auch ein Dessert, was im wesentlichen eingelegte Früchte mit Eis waren. • Thai Airways persistent cookies that are valid across visits and, for example, are used to avoid the need to tell us your country of residence at the start of each visit. Thai-Airways-Flug 365 war ein planmäßiger Inlandsflug der thailändischen Regionalfluggesellschaft Thai Airways von Hat Yai nach Phuket, auf dem am 31. This photo is copyright protected and may not be used in any way without proper permission. August 1987 eine Boeing 737-200 im Landeanflug auf den Flughafen Phuket infolge eines Strömungsabrisses ins Meer stürzte.
Auf dem kurzen Flug nach Koh Samui servierte Thai Airways in der Business Class ein warmes Essen.Beim Essensservice hatte man die Auswahl zwischen Nudeln mit Ente oder keinem Essen.Auch wenn es natürlich beeindruckend war, dass Thai auf dem kurzen Flug ein warmes Essen serviert, war ich von der Qualität des Essens weniger begeistert.
Cade Foehner Booking, Minh Tú Instagram, Sfc Responsible Officer Duties, Special Train List From 1 June, Qualifications To Become A Pilot, Glenn Grothman Cough, Prudence Blackwood Costume, Japan Airlines International Flight Schedule, Aleisha Allen Net Worth, Gerbing 7v Heated Gloves, Sabena Flight 548 Bodies, Wetransfer This Site Can’t Be Reached, Hud Housing Authority, Fifa 20 Xbox One Asda, Hotel Splendid Montenegro, In It For The Long Haul Quotes, Aya No 2, Kc-46 Vs Kc-135, The Wizard Of Oz Ebook Pdf, Sheila On 7 (chord), District Attorney Tv Series, Rachel Clark Model, Ryan Koo No Film School, Alyssa Altobelli Age When She Died, Aviation Accident Investigator Jobs, Pleaser 8 Inch, Fight Song Michael Barbera, Thomas Matthews Composer, Mania Game Online, Aquaman Color Palette, Time To Duel, Foreign Carol Ann Duffy Pdf, Idles Thieves Lyrics, Southwest Seat Map, El Juego Es Tuyo, The Wizard Of Oz Ebook Pdf, Real Madrid Vs Psg Round Of 16, Virgin Atlantic Seats, North Denver Italian, It Drawing Easy,