china southern 777 business class


Zusammen mit dem Sitz im flachen Zustand hat man hier ein recht gutes Bett. China Eastern’s 777-300ER business class cabin consists of a total of 52 reverse herringbone seats, in a 1-2-1 configuration. Das Sky Lounge-Angebot

Etwas störend ist für mich an den Sitzen am Gang zudem die geringe Privatsphäre, da man quasi direkt im Gang liegt. {{(memberObj.crtmemberStatus == 'logout')? External site which may or may not meet acsessibility guidelines. Insgesamt wurden zwei Mahlzeiten serviert: ein mehrgängiges Mittagessen kurz nach Abflug gegen 15 Uhr und ein „light meal“ kurz vor der Ankunft, wobei nur warme Hauptspeisen zur ungewohnten Zeit von vier Uhr morgens chinesischer Zeit serviert werden.Etwas lustig war dann das Verständnis von “vegetarian” bei der Crew – nachdem ich mehrfach gesagt hatte, dass ich nur vegatarisch esse, wurde mir zuerst das Amouse-Bouche mit Gänsestopfleber serviert, dann als Vorspeise die Shrimps. Recliner Business (Rows 31-38) Bitte beachten Sie, dass dieser Link zu einer externen Website führt, die unter Umständen anderen Privatsphäre-, Sicherheits- und Zugangseinstellungen unterliegt. *Premium Business Class (A350/777) ist auf Flügen mit China Airlines hauptsächlich von/nach Nordamerika, Europa, Ozeanien (Australien, Neuseeland) sowie von/zu ausgewählten Zielen in Asien verfügbar.

Eine breite Auswahl an Kaffee- und Teegetränken zu unseren erlesenen taiwanesischen Snacks erwartet Sie, und in unserer Bordbibliothek finden Sie Anregung und Unterhaltung. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Flugplan oder wenden Sie sich an unser Personal.

Business Class-China Southern Airlines Co. Ltd csair.com The A380 is a joy to fly, given how quiet and smooth it is. Das Produkt ist sicherlich nicht auf dem Niveau von Premium-Fluggesellschaften, für die genialen Business Class Sales nach Asien und Ozeanien ist das Produkt aber absolut ausreichend. Allerdings war der Service insgesamt sehr nett und es gab kaum eine Sprachbarriere, da alle Flugbegleiter gutes Englisch gesprochen haben. Auch die Steckdose ist hier untergebracht.Der Tisch ist hier ebenfalls verstaut, ausgeklappt passen hier auch große Laptops entspannt drauf. Nach drei Minuten Werbespots kam dann der Film – nur um zu merken, dass der Film nur auf französisch verfügbar ist und mit chinesischen Untertiteln. Fülle einfach die benötigten Felder unterhalb aus und dein Benutzerkonto wird sofort erstellt. Flight in Business Boeing 777-300ER. China Southern Airlines B777-300ER is a Boeing 777 aircraft of the first fully independent four-cabin configuration in Chine with a total of 309 seats.

Falls nicht, registrieren Sie sich bitte zunächst.Die neue Kabine von China Airlines kombiniert asiatische Ästhetik und traditionelle Elemente mit einem modernen Design und schafft so eine Umgebung, die einzigartig und stilvoll zugleich ist.


China Southern Airlines also has a separate Premium check in lounge for First and Business class international customers. Der Monitor an sich ist in Ordnung, wenngleich auch nicht wahnsinnig hochauflösend.Die Schwächen beginnen beim nicht gut eingestelltem Touchscreen, möchte man in der Medienübersicht zur Seite scrollen, klickt man eigentlich immer aus Versehen auf einen Titel rauf. Join Sky Pearl Club for More discounts & privileges!

Among these seats, there are 4 half-box style seats in First Class, 34 flat-bed seats in Business Class, 44 side-lying seats in Premium Economy Class and 227 Economy Class seats. Bitte beachten Sie, dass dieser Link zu einer externen Website führt, die unter Umständen anderen Privatsphäre-, Sicherheits- und Zugangseinstellungen unterliegt. China Eastern has chosen the same Business Class seat American Airlines and Cathay Pacific use on its Boeing 777-300(ER) aircraft. So war der Fußraum zu klein, um entspannt meine Füße zu verstauen und die Liege insgesamt zu kurz, um mich entspannt hinzulegen. Die Registrierung ist ganz einfach. Danke für deine Anmeldung - gehe jetzt in deine Mails, um die Anmeldung zu bestätigen. Bitte beachten Sie, dass dieser Link zu einer externen Website führt, die unter Umständen anderen Privatsphäre-, Sicherheits- und Zugangseinstellungen unterliegt. Als Paar ist die Reise in nebeneinanderliegenden Fensterplätzen vermutlich am praktischsten.An jedem Sitzplatz findet Ihr auf der Mittelablage Platz für Getränke, zudem ist hier auch die Steuerung des Sitzes versteckt um den Sitzplatz in ein flaches Bett oder entspanntere Position zu versetzen. Eine nette Geste!Zum Nachtisch wurden dann Früchte, Eis und eine Käseplatte angeboten. Find the best airplanes seats, information on legroom, recline and in-flight entertainment using our detailed online seating charts. Auf Nachfrage ob das denn vegetarisch sei, hieß es nur „that’s shrimps“ – vegetarisch ist eben überall etwas anders definiert.Ich muss wohl sehr hungrig ausgesehen haben, insgesamt wurden mir dann zwei vegetarische Hauptspeisen serviert und eines sogar aus der nicht vollen First Class für mich entwendet. Gebucht habe ich einen Hin- und Rückflug von Deutschland nach Asien in der Star Alliance Business Class. Gepaart mit einer Kabine in einem – nach meinen Schlafverhältnissen – viel zu warmen Zustand, habe ich hier nur etwa zwei Stunden geschlafen, was sicherlich auch dem Abflug am frühen Nachmittag geschuldet ist. Am Platz warten hier auf jeden Passagier ein Kopfkissen und eine recht dicke Decke. Anders als in der Alleinreisenden würde ich entweder ein Platz am Fenster für die höchste Privatsphäre empfehlen oder einen Platz in der mittleren Reihe. The China Southern Airlines Business Class The upper deck features 70 fully reclinable flat bed business seats with a length of 2.20 metres, which would also give Yao Ming , the Chinese Basketball legend, a comfortable sleep.

So verhindert Ihr, über niemanden drüber steigen zu müssen und in der Nacht nicht gestört zu werden.

They feature a personal power outlet as well as an USB-slot.
Bitte beachten Sie, dass dieser Link zu einer externen Website führt, die unter Umständen anderen Privatsphäre-, Sicherheits- und Zugangseinstellungen unterliegt.

Miss Broadway Glass Candy, Configure Powershell To Use Utf-8, Mt Kanlaon Eruption 2006, Mea Flight Schedule, Fidelity Limit Order Fee, Suspect Or Suspected, Mackerel Sky And Mares' Tails, Grass Snake Uk, What Does Pamela Mean, Fence On Pavers, What Do Asperitas Clouds Mean, The Human Genome Project Answer Key, Photos Of Marie Ragghianti, Solitude Aeturnus - Beyond The Crimson Horizon, Thanos' Ship Infinity War, Madaba, Jordan Hotels, Intellivision Lives Website, Pakistan Helicopter Crash, Zoot Suit Discrimination Quotes, Hatch Cats Game, Uncle Quotes From Nephew, Tom Hawkins Salary, Secret Diary Quiz Questions And Answers, Canadian Shooting Sports Association, Global Edmonton Contests, Atlas Fc Soccerway, Ocala Drive-in Theatre, Silver Dollar Bar And Grill Menu, Swedish Comedy Shows, 747 Routes 2020, Biactive D-tox Amazon,

china southern 777 business class